Heimatbesuch….

…es ist tatsächlich so weit – nach knapp 1 1/2 jahren habe ich meinen ersten flug zum heimatbesuch gebucht! werde ende mai bis anfang juni für 12 Tage in Tübingen sein. Also wer mich wirklich sehen will sollte sich das schon mal einplanen:-) irgendwie zwar noch ein komisches gefühl aber freue mich sehr familie und freunde zu sehen! aber bevor es soweit ist bekomme ich erst nochmal ordentlich besuch in asien und das wird ne coole zeit – mein digga freund menge kommt im april für 4 wochen und mein personal bruchpilot mirco steuert seine maschine für ein langes WE nach Singapore!wenn das keine starke zeit wird…was dann?hoffe euch allen geht es auch soweit gut…also machts gut und bis bald, euer Jensen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heimatbesuch….

  1. Josef und Ute Ripperger schreibt:

    Hallo Jens,
    schön, dass du jetzt einen Heimaturlaub einplanen kannst. Wir hoffen, dass wir dir dann einmal im Tenniclub über den Weg laufen. Inzwischen noch eine Super-Zeit mit deinen Besuchern.
    Bis hoffentlich bald – die besten Grüße aus Old Germany.
    Ute und Joschko

Hinterlasse einen Kommentar