mal wieder etwas info zum leben des jens h.:-)

Hallo liebe Leute,
lange war es ruhig auf meinem blog, doch heute habe ich mal wieder zeit für euch!
unglaublich wie schnell die zeit vergeht – gehe schon in mein 3. Jahr hier in KL.
Die Arbeit macht Spass, der Laden brummt und privat läuft auch alles nach Plan….was will man mehr, ach ja: gesund bin ich auch!
allerdings fehlen etwas die ruhepausen…sehne mich doch sehr nach meinem weihnachtsurlaub mit meinen eltern – wird bestimmt prima und ich freue mich sehr darauf!
und wer etwas mehr erfahren möchte über mich und mein leben der kann mir weiterhin auch gerne eine email/text schreiben!
ansonsten hoffe ich dass es euch allen genauso gut geht wie mir:-) wünsche euch eine tolle vorweihnachtliche Zeit!
im anhang ein paar bilder von meinen letzten wochen.
bis bald, euer Jensen:-)
IMG_1108
IMG_0920
IMG_0759
IMG_1163

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu mal wieder etwas info zum leben des jens h.:-)

  1. Bittchen schreibt:

    Ich glaube, bei Euch ist Weihnachten schon fast wieder vorbei und ich bin ein bißchen spät dran mit meinen Wünschen – Dir, lieber Jens und natürlich auch Deinen lieben Eltern herzllche weihnachtsgrüße aus Tübingen und für Euch eine ganz schöne gemeinsame Zeit.Liebe Grüße von Bittchen und Tatjana

Hinterlasse einen Kommentar